D. I. Elektrotechnik GmbH

EDV-Dienstleistungsunternehmen, Technische Dienstleistung

Adresse

Hastener Straße 126

Telefonnummer

02191932155

Fax

02191932120

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Darf ich mich vorstellen: Dursun Icer mein Name. Als gelernter Elektromeister habe ich D.I. Elektrotechnik GmbH 1988 gegründet. Seit dem ist viel in der Elektrotechnik passiert - oder wie man im Bergischen sagt: es ist viel Wasser die Wupper runter geflossen. Damit wir unseren Kunden aber stets die aktuellsten Technologien anbieten und nach den neuesten Sicherheitsstandards arbeiten können, bilden wir uns regelmäßig fort. Und so können wir heute von der "einfachen" Elektroinstallation bis hin zum komplexen Smarthome alles anbieten, was im Entferntesten mit Elektrotechnik zusammenhängt. Dabei betreuen wir Privatkunden ebenso gerne wie Kunden aus Industrie, Handwerk oder Dienstleistung.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von D. I. Elektrotechnik GmbH