Ristorente Cigno D'oro

Gaststätte & Restaurant

Adresse

Uferstr. 16

Telefonnummer

06223 9736747

Beschreibung

Als großer Pizza und Pasta Fan kenne ich fast alle Italiener in meiner näheren und ferneren Umgebung, Cigno D\'oro zählt zu den Favoriten. Schon das Ambiente am Necharufer gefällt mir sehr gut, ein Stück Italien vor der Haustür. Hier ist sowohl die Pizza als auch die Pasta vorzüglich, ich finde eher selten das Italiener beides so gut hingekommen. Meine Freundin ist immerden Salat mit Meeresfrüchten, mir schmeckt die Pizza mit Meeresfrüchte oder Filet vom Rind (ca.30 €). Zum Nachtisch gern ein Stück Tiramisu und einen Espresso. Immer haben wir auch einen Likör auf Kosten des Hauses erhalten. Für die gebotene Qualität finde ich auch die Preise gerechtfertigt, klar gibt es günstigere Lokale, aber bei dem Service und der guten Qualität muss man schon länger suchen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Ristorente Cigno D'oro