Wellensteyn Store

Sonstige Bekleidung Einzelhandel

Adresse

Großkölnstr. 86-88

Telefonnummer

0241 99760931

Beschreibung

Bei meinem Aachen Besuch letzte Woche war ich auch shoppen und da bin ich auch an diesem Store vorbei gekommen. Der Store hat ein schönes einladendes Schaufenster mit einige ausgewählten Stücken. Der gesamte Store ist sehr ordentlich und übersichtlich gestaltet. Außerdem ist der Laden sehr hell und wirkt dadurch entsprechend kundenfreundlich und ladet ein sich umzusehen. Die Mitarbeiten sind auf einen zugekommen und boten sofort ihre Hilfe an. Auch Fragen zu einzelnen Kleidungsstücken konnten mir ausführlich und kompetent beantwortet werden. Die beschriebene Qualität entspricht den mit der Marke verbunden Vorstellungen von höhster Qualität, die Mitarbeiter in diesem Store stehen hinter der Marke dies war deutlich zu erkennen.Auch wenn ich mir bei diesem Besuch nichts gekauft habe, da die hohen Preise doch etwas abschrecken, würde ich mir aufgrund diesen Besuches ein Kaut tatsächlich in Erwägung ziehen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Wellensteyn Store