Freeway B42 Restaurant Bar & Rooftop e. K.

Restaurant, Bar

Adresse

Lise-Meitner-Str. 6

Telefonnummer

06142 7933222

Fax

06144 938184

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wenn man das im \'Rennwagendesign\' ausgestatte Restaurant besucht wird man gleich nett begrüßt und nach seiner Bestellung gefragt.Uns wurden auch gleich die Toiletten gezeigt und, dass man auch draußen essen kann.Wir aßen trzdm drinnen.Wir bestellten beide zwei ChiliCheeseburger und bekamen Beilagen wie Pommes und Salat dazu.Jetzt zum Essen es schmeckte fantastisch, jedoch fehlt mir die Chili-Kick bei dem ChiliCheeseBurger.Die Pommes waren sagenhaft.Der Salat akzeptabel.Dazu bestellten wir jeder noch einen VanilleMilshake, welcher mir sehr schmeckte, jedoch meinen Mann entäuschte.Alles in einem kann man sagen, dass dieses Restaurant eine tolle Atmosphäre bietet und für den kleinrn bis Riesenhunger ist in der Karte für jeden was dabei.Dasselbe gilt auch für den Durst.Was mir persönlich auf der Karte gefehlt wären Bilder von den Burgern gewesen, dann wäre mir die Entscheidung gleich viel leichter gefallen, jedoch kann man nicht immer, dass haben was man will.Also ich würde Freeway Restaurant jeder Zeit wieder besuchen.Jedoch ist ein sehr regelmäßiger besuch kaum finanzierbar, da wir für die bestellte Kleinigkeit schon 20 Euro bezahlt haben, was nahezu eine Unverschämtheit ist und das ist letzendlich der Punkt wieso ich nur 4 statt 5 Sterne gebe.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Freeway B42 Restaurant Bar & Rooftop e. K.