EMK-Elektrotechnik

Elektroinstallateur

Adresse

Bauhofstr. 28

Telefonnummer

06206 911395

Fax

06206 911495

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Unsere bitte um ein Angebot für eine komplette Neuinstallation unseres neuen Bürogebäudes wurde schnell bearbeitet und zugesendet, unsere zusage kam sofort und die Arbeiten wurden bereits am nächsten Tag begonnen, an-und Abfahrt wurde nicht in Rechnung gestellt, das Preisleistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit sowie die Beratung ist sehr empfehlenswert, spezielle Wünsche wurden stets angenommen und umgesetzt, EMK-Elektrotechnik können wir nur weiter empfehlen. Herr Suluyurt und sein Team, stehen uns noch heute zu jedem Zeitpunkt, ob Tag oder Nachtzeit zur Verfügung.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von EMK-Elektrotechnik