Benjawan´s Thaimassage

Massage

Adresse

Hugenottenstr. 62

Telefonnummer

06172 6671767

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich war heute zum 1. Mal in der neueröffneten Benjawan\'s Thaimassage und bin rundum begeistert.Die Räumlichkeiten sind zwar klein - es gibt nur 2 große Massage-Betten - aber alles ist sehr stilvoll eingerichtet und äußerst sauber.Die Eigentümerin massiert selbst und ist eine Meisterin ihres Faches: sehr schnell hat sie die Problemzonen meines Rückens erkannt und die verkrampften Muskeln durch eine Mischung aus kräftigem Massieren und sorgfältigem Dehnen auf angenehme Weise entspannt. Schmerzhafte Muskelpartien wurden zusätzlich mit einem durchblutungsfördernden Gemisch aus Aroma-Öl und \

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Benjawan´s Thaimassage